top of page
Empfehlungen

Als Hochzeitsfotograf komme ich viel rum.
Ich erlebe viele Locations, DJ`s, MakeUp Artist, Floristen und sämtliche andere Dienstleister rund um das Thema Hochzeit. Niemand möchte einen DJ der sich betrinkt, Blumen die bereits vor der Feier welk sind oder ein MakeUp, welches bei der kleinsten Träne zerfließt.

Hier möchte ich euch nur Dienstleister empfehlen, die ich selbst erlebt habe und jederzeit selbst buchen würde. Ich werde meherere Dienstleister des gleichen Gewerkes empfehlen. Die Reihenfolge gibt dabei allerdings keine Bewertung wieder.
Ich versuche diese Liste regelmäßig zu ergänzen.

DJ
Marcel Müller von Flair&Sound https://www.flairandsound.de/

Sven Baumert von Fördesound www.djsvenbaumert.de

Gerrit Hillburger von DJ-RD http://www.dj-rd.de/

Alexander Schumacher von Feiern-HH http://www.feiern-hh.de/

Make Up Artist
Steffi Hansen von Schleideern Kosmetik https://www.schleideern.de/

Sabrina Feddersen von Brinas Frisörstuuv www.brinasfrisörstuuv.de
Sarah Johnsen von Hair & Make-up Artist Sarah Johnsen http://www.sarahjohnsen.de/

Sarah Schmidt vom Salon NewCut http://www.friseur-newcut.de/

Floristik
Diana Wenderoth von Blumen Höft https://www.blumen-hoeft.de/

Hochzeitssänger

Nina Lorentzen https://www.facebook.com/ninalorentzen.saengerin/

Sam Brown Music kontakt@sambrown.de

Rasmus Hoffmeister https://www.facebook.com/RasmusHoffmeister/

Mode für Ihn
Roocks&Rocks, Hamburg und Berlin https://www.rooks-rocks.com/

Location

Strandrestaurant Marienbad Schleswig www.strandrestaurant-marienbad.de

Strandleben Schleswig http://www.strandleben-schleswig.de/

Festscheune Rixdorf http://www.festscheune-rixdorf.de/

Festscheune Helmstorf https://www.festscheune-gut-helmstorf

Caterer
AS Catering https://www.ascatering.de/

bottom of page