top of page
FDMK-1.JPG

Über mich

Ich liebe, was ich mache. Und ich mache Fotos.
Wenn ich Fotos mache, bin ich glücklich.


Fotos, die zeigen was passiert. Fotos die euch in zig Jahren, einen geilen Flashback bescheren.

Ich liebe es, durch den Sucher das zu sehen, was ich an euch ausliefere.
Ehrlich. Spontan. Unverfälscht.

Soviel dazu. Aber jetzt noch ein wenig persönlicher:
Ich bin 1975 geboren, geschieden und habe 3 Kinder.
Seit dem 24.01.2022 wohne ich mit meiner Freundin Kristin in Jerrishoe.

Corona hat mich in 2020/2021 ein wenig in die Knie gezwungen.
Von 2021 bis 2023 habe ich als Berufswaffenträger gearbeitet. Auf Dauer war das aber nicht wirklich was für mich. Im März 2023 habe ich dann die Chance gegriffen und bin als Eismann Selbstständig.
Diesen Job kann ich wunderbar mit der Hochzeitsfotografie und der Vermietung von PhotoBooth Systemen verbinden.

Contact Me

Mirko Klütz
Claus-Kühl-Ring 14
24963 Jerrishoe

kluetz@me.com
0151. 146 525 22

bottom of page